Suchergebnisse

Unternehmen

Wir stellen uns vor

Im Jahr 1998 wurde die Firma Realitäten Perkonig als „Ein-Mann-Betrieb“ gegründet. In den vergangenen Jahren konnten wir unseren Mitarbeiterstand und unsere Räumlichkeiten am bewährten Firmenstandort stetig ausweiten. Die Tätigkeiten als Immobilienmakler, Immobilienverwalter und Bauträger werden seit dem Jahr 2004 unter dem Firmennamen Realitäten Perkonig Immobilientreuhand KG ausgeübt.

Den Unternehmensschwerpunkt bildet die Vermittlung von hochwertigen Privat- und Geschäftsimmobilien mit Hauptaugenmerk auf den Kärntner Zentralraum.

 

Kompetenz, Seriosität und Vertrauen

bieten wir unseren Kunden durch ein fundiertes Fachwissen hinsichtlich Standortfaktoren, Preisentwicklung und Lösungen für Projektentwicklungen.

Seit bestehen unseres Unternehmens wurden verschiedene Bauträger-Projekte realisiert bzw. sind weitere Objekte in Planung, welche nach der Fertigstellung durch uns verwaltet werden.

null

Objekte vergleichen